Wie kann ich als großes Mädchen/Frau niedlich auf Jungs wirken?

Ich bin 1,80 und werde wohl noch ein wenig größer

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedlich sein ist ja nicht nur aussehen. Du kannst dich auch niedlich verhalten und dann ist das auch schonmal was.

Kalama5
Fragesteller

Und wie soll ich mich neidlich verhalten. Was finden Jungs niedlich?

Yasin101  30.06.2022, 19:36
@Kalama5

Nicht wie ein Mann reden, Mädchen Klamotten tragen, mehr Lächeln, bisschen schüchtern/zurückhaltend sein

Oversized Kleidung kann helfen. Mit einem offenen, niedlichen Charakter kann man viel rausholen. Die körperbewegungen machen einiges aus. Also nimmt die Person (absichtlich) viel Raum ein, oder macht sie sich eher klein (nicht im Sinne von gebückter Körperhaltung, sondern im Sinne von „ausweichen und Breitheit“)

Bin auch 1,81 und bin erst 16/W.

du kannst genauso niedlich sein als wen du klein wärst.

Ranzino  30.06.2022, 12:59

1,81 ist nicht niedlich...dafür sehr ansehlich

Kalama5
Fragesteller

Und wie ich finde mich irgendwie nicht niedlich

NGL, finde große Frauen irgendwie Hot. Muss jetzt nicht größer sein als ich, auch wenn mich das am Ende nicht juckt, aber 180cm > 155cm in my book.

Geht wohl schlecht. Kannst aber in die elegante richtung gehen besonders dann wenn du lange beine hast.

Kalama5
Fragesteller

Ja das habe ich

Jointser  30.06.2022, 13:57
@Kalama5

Dann kannste es ja mal ausprobieren. Manche manner wie ich bevorzugen elegant über süß