Wie kann ich absichtlich in Ohnmacht fallen?

4 Antworten

Hey,

Hallo nur wegen so doofen Noten? Ich rate dir lieber, stelle hier die Frage die du nicht verstehst, damit man sie dir erklärt, dass du wieder in der Schule mit kommst. (Scheint dir ja wichtig zu sein) (:

Wie man in Ohnmacht fällt weiss ich nicht, oder keine gesunde oder bestimmte Art. Wenn du willst dass sie dich wieder schätzen gibts ganz andere Dinge. Frag hier um die Formel deiner Aufgabe und wir oder jemand wird dir sie erklären

PS gibt auch YouTube.com, kann auch Formeln erklären (;

Lg

Sati

Hallo lostnwaves,

wenn Deine Eltern schon enttäuscht sind, wegen der schlechten Noten, was meinst Du, wie enttäuscht sie sein würden, wenn Du etwas vortäuschst, nur um "Milde" zu hoffen!?

Und was bringt Strafe bei schlechten Noten!? - Ich nehme an, dass Du diese nicht vorsätzlich angestrebt hast. Zudem bist Du nun in der 7.? Klasse. Warum haben Deine Eltern keinen Überblick über Deine Schulnoten!? Sie müssen doch die Noten unterschreiben oder nicht!? Und nun dann kommen mit "wenn Du ein schlechtes Zeugnis nach Hause bringst, wann wird der Vater so richtig ausrasten!? Ob das etwas ändern wird? Außer Angst?

Sie sollten lieber mit Dir an Deiner Arbeitseinstellung etwas ändern. Vielleicht dann den Umgang mit Deinen Freunden einschränken, wenn sie Dich vom lernen abhalten. Nachhilfe geben. Die Zensuren besser kontrollieren, die die Tochter nach Hause bringt. [....] Was auch immer.

Mit gespielten oder vorsätzlichen Dingen wirst Du nicht weiter kommen. Aber wenn Dich Deine Mutter 'vorwarnt', (eine Warunung, die im Grunde ins Nichts führt, da sowieso nichts mehr zu ändern geht,) dann hast Du vielleicht trotzdem eine Art "Verbündete" gefunden in ihr.

Warne sie bereits jetzt vor. Vielleicht per Brief.
Schreibe vielleicht auf, was Du im nächsten Halbjahr alles verbessern möchtest. Also was Du brauchst, damit Dein Zeugnis dann besser werden kann.

Vielleicht wird das nächste halbe Jahr eines, der Schwierigsten für Dich. Aber bitte überlege Dir, wie wichtig Dir tatsächlich der Schulabschluss ist. Wie doof es für Dich offenbar gewesen ist, die Schule wechseln zu müssen.

Und wegen der Lehrerin: startet eine Unterschriftensammlung, mit dem Wunsch, den/die LehrerIn zu wechseln ab dem neuen Schuljahr. Denn die Noten sollten für sich sprechen. Diesen Zettel gebt ihr dann bei der KlassenlehrerIn ab und wenn dies die Person ist, beim Direktor selbst.

Sei konstruktiv. Ohnmacht wird nichts besser machen. Nur noch die Sachlage erschweren.

Lieben Gruß an Dich

Wer Fragen stellt, muss auch manchmal mit doofen Antworten rechnen. Ganz einfach.

Und ich rate dir, wie viele anderen hier auch, dass du es lassen sollst, denn es bringt weder dich noch andere Weiter.

Vielleicht gehst du mal zu der Lehrerin hin und sagst, dass du dieses Fach nicht kapierst und nicht weil du nicht zugehört hast, sondern du es einfach nicht kapierst und ob sie vielleicht nicht so lieb wäre und es dir auch mal nahch der Schule versucht zu erklären?

Vielleicht hast du ältere GEschwister die dieses Fach kapieren? Vielleicht können es dir deine Eltern erklären? Oder sonst irgendwer?

Es gibt ja auch Oma, Opa, Tante Okel, Cousine und so mit denen du reden könntest.

Vielleicht setzt du dich auch einfach zu arg unter druck und solltest es mal etwas gechillter nehmen. Vielleicht nochmals mit deinen Eltern reden oder was auch immer.

Und eigentlich ist das eine voll doofe Frage, denn du weisst, was passiert wenn jemand in Ohnmacht fliegt. Eben er fliegt zu boden. Also müsstest du nur auf den Boden fallen. Eigentlich blöde Frage irgendwo.

Auch wenn es wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die du hören willst, rate ich dir, dies nicht zu machen. Du verschiebst das ganze nur. Du hast wahrscheinlich angst vor deinen Eltern. Hast du irgend jemand mit dem du darüber sprechen kannst (Freund, Oma, Opa) ? Vieleicht haben die eine Lösung. Schade dir nicht selbst und mach nichts unüberlegtes.

lostnwaves
Fragesteller

Danke erstmal, dass du geantwortet hast. Ich habe auch schon mit meinen Freunden darüber gesprochen, aber da sie meine Eltern nicht kennen, meinen die ja nur "Passiert schon nix", "Egal, ist nur 1.Semester" oder so ein Zeug, was nicht wirklich hilfreich ist. Meine Verwandten wohnen leider nicht in meiner Nähe, also gibt es eigentlich niemanden, mit dem ich darüber reden kann& der mir auch hilft. (:

Kieferbaum200  18.01.2017, 15:47
@lostnwaves

): Das ist schlecht, wie sind deine Eltern so drauf? (Ich selbst habe Probleme mit meinen Eltern und bin auf einem Internat, hoffe dass ich dir deswegen besser helfen kann als andere, da ich vielleicht das Ganze besser verstehe)

lostnwaves
Fragesteller
@Kieferbaum200

Eigentlich sind sie mega lieb und fürsorglich, wollen wirklich immer nur das Beste für mich. Sie sind auch immer für mich da, wenn ich Probleme habe, erfüllen mir fast jeden Wunsch, aber bei Noten sind sie halt die Strengsten Eltern der Welt :/