Wie kann ich abschließen?

2 Antworten

Versuch in dich zu gehen und mal zu schauen, was genau dich mich an sie erinnert, bzw. warum du immer noch gefühle für sie hast. Oder liegt es eher daran, dass etwas bestimmtes noch unterledigt oder undurchdacht ist(?).

Versuch Mal deine Gedanken zu sammeln: was genau beschaftigt dich und warum, etc. Kannst ja Mal irgendwie alles für dich aufschreiben.

Und Versuch dich dann (nicht mit Beziehungen) abzulenken.

Hoffe ich konnte helfen, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du es nicht abschließt und immer an sie denkst. Dann vielleicht hast du noch Gefühle für sie ja aber wenn du möchtest nicht die Beziehung noch mal versuchen dann musst du einen anderen Partnerin finden., dann kannst du sie vergessen.

Nowheretorun  10.08.2023, 01:04

Das ist der anderen Person gegenüber aber nicht fair. Man sollte keine neue Beziehung eingehen nur damit man die alte vergessen kann. Dadurch kann man sich schnell ausgenutzt fühlen.