Aufeinmal Zittern?

4 Antworten

Meine Beste Freundin hat mit ihm geredet und alles

Und DU hast nicht mit ihm geredet? Na dann aber mal los!

Ich will Deine beste Freundin nicht schlechtreden - aber es wäre nicht das erste Mal, daß eine "BFF" eifersüchtig auf den Freund ihrer Freundin ist und beide auseinander bringen will. Du wirst diese Variante zwar abwegig finden (und das verstehe ich auch), aber wie gesagt: alles schon mal dagewesen!

Deshalb rede bitte DIREKT mit ihm darüber! Gib ihm eine Chance, sich Dir gegenüber zu erklären - nur so bekommst Du Gewißheit!

Ja, da ist normal, das nennt sich Liebeskummer.

Das ist ganz normal leider. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut kein hunger, kraftlos und so weiter. Nur am weinen . Das wird bald vergehen wenn du stark bleibst!

Oh man, das tut mir leid.

Das ist aber ganz normal, emotional verwirrt zu sein, antriebslos, grade nachdem man sowas rausgefunden hat.

Gib dem ganzen etwas Zeit, dann wird das schon wieder :)