Wie kann ich abnehmen?

2 Antworten

Du musst einfach nur deine Kalorien mit einer App tracken… rechne dir deinen Kalorien Tagesbedarf aus im Internet und dann iss einfach in einem Kaloriendefizit von 100-200 kcal

Es kommt darauf an, was du unter Zuckerverzicht verstehst. Nur der deutlich erkennbare Zucker, den du dir in den Kaffee löffelst oder auch alle Produkte, die Zucker enthalten?

An deiner Stelle würde ich noch auf Weißmehlprodukte verzichten. Dann stehen die Chancen besser.