Wie kann ich 10 cm wachsen?

13 Antworten

So etwas kannst du nicht auf natürlichem Wege. Das liegt in deinen Genen.

Ich bin 1,68 und wäre gerne 1,76 oder so hab mich mal aus Spaß darüber informiert es gibt beinverlängerungen durch schienen ohne op.

Menschen die sehr sehr klein sind bekommen im Kindesalter spritzen damit sie etwas wachsen.

Du kannst hohe Schuhe anziehen.

Oder im Internet so Einlagen kaufen die ca 5 cm hoch sind und du in sneakers legen kannst .

1,58 ist ja nicht soooo klein für eine Frau. ?

Also diese Möglichkeiten kenne ich . Aber das wird von der Krankenkasse bei deiner Größe nicht bezahlt

Schneid nen 20cm Holzblock in der Mitte durch, dann erhälst du 2 davon, nun befestigst du beide Teile an deinen Schuhen, und voila 10cm gewachsen! Und dazu trainierst du noch deine Beine, also wenn das mal nicht praktisch ist. :) Jetzt noch ohne Ironie, High Heels tragen (was ich aber abraten würde da es sehr ungesund ist) oder einfach abwarten, aber wer weiss, vielleicht wirst du dann mit 60 die kleinste Frau der Welt :3

So schnell geht das leider nicht, das ist nahe zu unmöglich.

Ernähre dich gut.

Esse ab und zu mal Fleischwurst und Mal ein Brot, mit guter Ernährung klappt das, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

AnnnaNymous  02.01.2016, 22:47

Von Fleischwurst und Brot wächst man??? Dann müsste ich etwa 2,50 m groß sein^^.

1. Lern mit stelzen zu laufen
2. Ziehe stelzen wischen Fuß und Schuh an
3. Damit man deine Holzverlangerung nicht sieht, mach die Hose gut darüber

Sonst gibt es eigendlich keinen Trick. Einfach hoffen. Wobei ich habe mal gehört, dass Schwimmer tendenziell größer sind

Ich glaube nicht das, dass funktioniert. Google doch mal.

High Heels würden auch gehen aber darin muss man laufen können und sie machen die Füße kaputt.

Mfg :)