Wie kann ich 10 cm wachsen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würd dir raten so zu bleiben, wie du bist..
Ich mein, kannst körperlich nicht viel ändern, außer hohe Schuhe zu tragen :D
kleine Mädchen sind auch süßer. stell dir mal vor, dein Freund ist 165 und du bist einfach paar Cm größer :D
Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glambert1982
02.01.2016, 22:59

Ja Aber wenn der Freund 1,85 m groß ist und du so klein bist ist das alles andere als süß ;) aber danke für die antw

0

So etwas kannst du nicht auf natürlichem Wege. Das liegt in deinen Genen. 

Ich bin 1,68 und wäre gerne 1,76 oder so hab mich mal aus Spaß darüber informiert es gibt beinverlängerungen durch schienen ohne op. 

Menschen die sehr sehr klein sind bekommen im Kindesalter spritzen damit sie etwas wachsen. 

Du kannst hohe Schuhe anziehen. 

Oder im Internet so Einlagen kaufen die ca 5 cm hoch sind und du in sneakers legen kannst . 

1,58 ist ja nicht soooo klein für eine Frau. ? 

Also diese Möglichkeiten kenne ich . Aber das wird von der Krankenkasse bei deiner Größe nicht bezahlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du leider nicht beeinflussen. Das liegt an deinen Genen wie groß du wirst. Was dein Wachstum negativ beeinflussen kann ist Mangelernährung (Ich denke das ist bei dir nicht der Fall sonder eher ein Problem in Entwicklungsländern), das Rauchen von Zigaretten....

Wenn deine Eltern (deine Mutter) 1,68m groß ist es wahrscheinlich das du diese Höhe auch erreichen wirst, wobei man sagen muss, dass die Menschen immer größer werden und du wahrscheinlich etwas größer werden wirst als deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten haltet dich jemand am Kopf und der andere an den Füssen, danach einmal kräftig ziehen. Danach bist du ca 5cm grösser, du kannst den Vorgang einfach noch einmal wiederholen😅😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glambert1982
03.01.2016, 10:34

😂😂😂😂😂😂😘

0

1. Lern mit stelzen zu laufen
2. Ziehe stelzen wischen Fuß und Schuh an
3. Damit man deine Holzverlangerung nicht sieht, mach die Hose gut darüber

Sonst gibt es eigendlich keinen Trick. Einfach hoffen. Wobei ich habe mal gehört, dass Schwimmer tendenziell größer sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das, dass funktioniert. Google doch mal.

High Heels würden auch gehen aber darin muss man laufen können und sie machen die Füße kaputt. 

Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wachstum kann man aktiv nichts nach oben hin ändern. Du wirst so groß, wie du wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst leider dein Wachstum in keiner Weise beeinflussen! Da gibt es keine Möglichkeit, da es genetisch vorgeschrieben ist wie groß du wirst. Außerdem bist du erst 15 und kannst noch gute 6 Jahre lang wachsen.

Aber falls es dich beruhigt, 1,60 m wäre für mich eine perfekte Größe bei einer Frau ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm daran? Also ich als Junge kann sagen, dass kleinere Mädchen besser sind als gleich große bzw. größere.

Außerdem gibt es doch genug Schuhe mit hohen Absätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Viel Milchprodukten, Vitamin B 2 (Fisch, Fleisch) und viel schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht das leider nicht, das ist nahe zu unmöglich.

Ernähre dich gut.

Esse ab und zu mal Fleischwurst und Mal ein Brot, mit guter Ernährung klappt das, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
02.01.2016, 22:47

Von Fleischwurst und Brot wächst man??? Dann müsste ich etwa 2,50 m groß sein^^.

0
Kommentar von Glambert1982
02.01.2016, 22:53

Haha danke aber ich bin vege

0

Schneid nen 20cm Holzblock in der Mitte durch, dann erhälst du 2 davon, nun befestigst du beide Teile an deinen Schuhen, und voila 10cm gewachsen! Und dazu trainierst du noch deine Beine, also wenn das mal nicht praktisch ist. :) Jetzt noch ohne Ironie, High Heels tragen (was ich aber abraten würde da es sehr ungesund ist) oder einfach abwarten, aber wer weiss, vielleicht wirst du dann mit 60 die kleinste Frau der Welt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dich da leider enttäuschen aber da sind die gene schuld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung