1

bin ich mit 1,68 m zu groß als mädchen?

Frage von x3SweetDarling x3SweetDarling

ich bin eine der größten in meiner klasse (8) und mich nervt das total ich will einfach bei der größe bleiben und nicht mehr wachsen was kann ich da tun ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CreativeDream CreativeDream

Du bist doch nicht zu groß!

• 2
    Antwort von Jenny146 Jenny146

is doch ganz normalo. sei zufrieden, so wie du bist ^^

• 1
    Antwort von kindergarten kindergarten

Die Größe ist ganz normal, aber auch wenn du noch etwas wächst, würde das nicht machen, denn auch über 170 ist es eine schöne Größe

• 1
    Antwort von Tracyy Tracyy

Hey also ich gehe auch in die 8te Klasse und bin selber 1.82 groß :) Du bist nicht zu groß ;) die anderen nur so klein.

• 1
    Antwort von GoodFella2306 GoodFella2306

Da kannst du nichts dran ändern. Allerdings finde ich das gar nicht zu groß.

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Auf natürlichem Wege kannst du da garnichts machen.. aber warum solltest du auch?

• 0
    Antwort von 00Blond 00Blond

Ich bin auch 1,68m und will kleiner sei..ich hasse meine Größe. Finde mich viel zu groß und dadurch traue ich mich auch keine hohen Schuhe anzuziehen..obwohl ich diese so liebe.. Als wenn man wirklich nichts machen könnte? Irgendwie muss UNS doch geholfen werden, damit wir auch zufrieden sind. ;)

• 0
    Antwort von HihoAnAlle HihoAnAlle

bist nicht zu groß. auf keinen fall würd ich da was machen, aber wenns dich so stört geh doch zum arzt und lass deine größe als erwachsene in erfahrung bringen (das kann man messen lassen). und wenn du dann meinst, dass du zu groß wirst, frag den arzt, was er empfehlen würde.

LG, hiho@all

• 0
    Antwort von Vianne88 Vianne88

Das ist ganz normal! Du hattest eben deinen Wachstumsschub schon und der von den Jungs setzt etwas später ein. 1,68 m ist für eine Frau eigentlich perfekt! Ich beneide dich echt, bin selbst nämlich gerade mal 1,60 m groß ;).

• 0
    Antwort von henne12377 henne12377

LOL...ihr seit aber alle klein bin jetzt 9 und wir waren in der 8 schon alle größer als deine 1.68

• 0
    Antwort von Darewa Darewa

Warum willst du nicht mehr wachsen ? Du bist doch mit 1,68 m nicht besonders groß. Ich könnte dich ja verstehen wenn du über 1,80 m groß wärst. Dann sind in deiner Klasse wohl zufällig viele kleine Mädchen,aber es gibt sehr viele Mädchen und Frauen mit deiner Größe und noch wesentlich größer.Also ich fühle mich mit meinen 1,74 m pudelwohl.

• 0
    Antwort von LenaKlein LenaKlein

Die durschnittliche Frau ist 1,65m, wenn man größer oder kleiner ist, ist das nicht schlimm, es muss ja nicht jeder gleich groß sein. Mit 1,68 m bist du ja noch kein Riese, wenn du wissen willst wie groß du noch wirst, dann geh zum Arzt, der kann das berechnen.

• 0
    Antwort von Najuri Najuri

Nein, alle Menschen werden auch immer größer. Ich bin 1,72 m und komme mir schon ziemlich klein vor. Mag wohl auch daran liegen, dass mein Freund 1,95 m groß ist :-) Also mach dir keine Sorgen um deine Größe. Sie ist genau richtig.

• 0
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld

Das ist nicht zu groß!

• 0
    Antwort von Gaby1997 Gaby1997

Ja werd kleiner!

Kommentar von HihoAnAlle HihoAnAlleHihoAnAlle

was soll das denn ?!?

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

da kannst du leider nicht machen, du wächst noch bis du 18 jahre alt bist.

• 0
    Antwort von Semilocon Semilocon

Du bist eher zu klein, der deutsche Durchschnitt bei Frauen ist so bei 1,75. Ich selbst bin 1,82.

Kommentar von LenaKlein LenaKleinLenaKlein

10 cm weniger und dann hast du Recht mit der Durchschnittsgröße http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.