ich bin eine der größten in meiner klasse (8) und mich nervt das total ich will einfach bei der größe bleiben und nicht mehr wachsen was kann ich da tun ????
bin ich mit 1,68 m zu groß als mädchen?
Antworten (17)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CreativeDreamCreativeDream
Du bist doch nicht zu groß!
-
1Antwort von
kindergartenkindergarten
Die Größe ist ganz normal, aber auch wenn du noch etwas wächst, würde das nicht machen, denn auch über 170 ist es eine schöne Größe
-
-
1Antwort von
Tracyy Hey also ich gehe auch in die 8te Klasse und bin selber 1.82 groß :) Du bist nicht zu groß ;) die anderen nur so klein.
-
1Antwort von
GoodFella2306GoodFella2306
Da kannst du nichts dran ändern. Allerdings finde ich das gar nicht zu groß.
-
1Antwort von
Dory1Dory1
Auf natürlichem Wege kannst du da garnichts machen.. aber warum solltest du auch?
-
0Antwort von
00Blond Ich bin auch 1,68m und will kleiner sei..ich hasse meine Größe. Finde mich viel zu groß und dadurch traue ich mich auch keine hohen Schuhe anzuziehen..obwohl ich diese so liebe.. Als wenn man wirklich nichts machen könnte? Irgendwie muss UNS doch geholfen werden, damit wir auch zufrieden sind. ;)
-
-
0Antwort von
HihoAnAlleHihoAnAlle
bist nicht zu groß. auf keinen fall würd ich da was machen, aber wenns dich so stört geh doch zum arzt und lass deine größe als erwachsene in erfahrung bringen (das kann man messen lassen). und wenn du dann meinst, dass du zu groß wirst, frag den arzt, was er empfehlen würde.
LG, hiho@all
-
0Antwort von
Vianne88Vianne88
Das ist ganz normal! Du hattest eben deinen Wachstumsschub schon und der von den Jungs setzt etwas später ein. 1,68 m ist für eine Frau eigentlich perfekt! Ich beneide dich echt, bin selbst nämlich gerade mal 1,60 m groß ;).
-
0Antwort von
henne12377henne12377
LOL...ihr seit aber alle klein bin jetzt 9 und wir waren in der 8 schon alle größer als deine 1.68
-
0Antwort von
DarewaDarewa
Warum willst du nicht mehr wachsen ? Du bist doch mit 1,68 m nicht besonders groß. Ich könnte dich ja verstehen wenn du über 1,80 m groß wärst. Dann sind in deiner Klasse wohl zufällig viele kleine Mädchen,aber es gibt sehr viele Mädchen und Frauen mit deiner Größe und noch wesentlich größer.Also ich fühle mich mit meinen 1,74 m pudelwohl.
-
0Antwort von
LenaKleinLenaKlein
Die durschnittliche Frau ist 1,65m, wenn man größer oder kleiner ist, ist das nicht schlimm, es muss ja nicht jeder gleich groß sein. Mit 1,68 m bist du ja noch kein Riese, wenn du wissen willst wie groß du noch wirst, dann geh zum Arzt, der kann das berechnen.
-
0Antwort von
NajuriNajuri
Nein, alle Menschen werden auch immer größer. Ich bin 1,72 m und komme mir schon ziemlich klein vor. Mag wohl auch daran liegen, dass mein Freund 1,95 m groß ist :-) Also mach dir keine Sorgen um deine Größe. Sie ist genau richtig.
-
0Antwort von
nettermenschnettermensch
da kannst du leider nicht machen, du wächst noch bis du 18 jahre alt bist.
-
0Antwort von
SemiloconSemilocon
Du bist eher zu klein, der deutsche Durchschnitt bei Frauen ist so bei 1,75. Ich selbst bin 1,82.
Kommentar von
LenaKleinLenaKlein 10 cm weniger und dann hast du Recht mit der Durchschnittsgröße http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe
was soll das denn ?!?