Wie kann es sein, dass zwei Menschen, die nebeneinander stehen im frühen Leben Napoleon waren?

3 Antworten

Hier ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen:

1) Es ist eine Metapher

2) Es ist ein Spaß

3) Es ist ein Glaube

4) Es ist eine Lüge

5) Es ist eine Psychose

6) Ein früheres Leben kann beliebig viele Folgeleben haben, auch gleichzeitig

7) Es handelt sich nicht um einen bestimmten Napoleon, evtl. wurde der Name mehrfach vergeben

Habt ihr eine Idee wie das möglich ist bzw. was wäre eine Idee einer Erklärung?

Na ja, der eine war halt Napoleone Buonarotti , der andere Napoleone Chiccone, der Dritte Napoleone Buonaparte, der Vierte Napoleone Bozatti und so weiter . Es gab sicher viele Napoleones,

Ansonsten aber, wenn du auf Wiedergeburten abzielst, ist das esoterischer Quatsch,

Zeit ist genauso wie Vergangenheit und Zukunft Illusion. Alles existiert im Hier und Jetzt.