Wie kann es sein das skeet.cc nicht gebannt werden kann?

1 Antwort

Weil das Anti-Cheat-System von CS:GO (VAC) ziemlich "harmlos" ist und viele gut entwickelte Cheats nicht erkennt.

Das Overwatch-System greift meistens auch nur, wenn eine Person oft genug reportet wurde. Wenn jemand also nicht sehr auffällig cheatet, kommt sie eventuell auch nie ins Overwatch.

Paull8
Fragesteller

Cheatet komplett obvious mit spinbot und ist auch gestummt am Anfang vom Match was auf viele Reports zurückzuführen ist

smashhit81  10.01.2021, 09:50
@Paull8

Dann funktionieren das VACNet und Report-System auch nicht vernünftig. Cool.