In Valorant gebannt wegen Cheaten?

2 Antworten

Wenn es der selbe Account war - dann normal und zurecht.

Du hattest neue Hardware - nach ein bisschen Spielen hat das System deine neue Hardware durch die IP oder durch andere, vielleicht ältere Komponenten die neue Hardware zu dir zuordnen können und dich direkt wieder fliegen geschickt.

Ja, weil du nen Hardware Bann bekommen hast.

Du kannst so viele Accs, wie du willst erstellen, sie werden alle gebannt. ^^

underdogs969  24.05.2022, 14:26

Hallo ich bin ein voll Laie. Heisst das, wenn zwei Personen denselben Rechner teilen und beide spielen dasselbe Spiel, jeder von seinem Account aus. Wenn einer der beiden gebannt wird, kann der andere auch nicht mehr spielen, weil es derselbe Rechner ist?

underdogs969  24.05.2022, 15:05
@nosaj

Vielen Dank...Sorry, ich wusste wirklich nicht, dass es sowas gibt! Das sollte hier bei GF auch möglich sein, für jene die hier trollen etc, gesperrt werden und dann einfach ein neues Konto eröffnen..