Valorant Perma Bann!?

1 Antwort

Es gibt nichts zu machen. Ein Ban ist ein Ban. Der Autoantichcheat geht in den seltensten Fällen random an. Das wird sicherlich ein Grund gehabt haben.

Der Support meinte dann zu mir, dass ich ein Gerichtsverfahren oder ein Rechtsbeistand gegen Valorant machen soll.

Weißt du auch wieso? Du würdest verlieren. Gegen was möchtest du die denn anklagen? Riot steht auf der grünen Seite. Lies erstmal die AGB etc. und du wirst merken wieso ich dir das sage.
In Spielen allgemein wirst du eher mager etwas machen können. Wenn es so wäre hätte ich gegen Valve auch schon klagen können und habe es letztlich einfach hingenommen ^^

bobbygot21
Fragesteller

Spielst du jetzt noch Valorant, oder nicht mehr?

Ich glaube, dass ich das jetzt auch so hinnehmen muss…

Falls du noch Valo spielst wie hast du es hinbekommen, also wie kann ich mit einem anderen Account spielen ?

Mufinss  05.10.2021, 17:08
@bobbygot21

Ich spiele Valorant mit meinem ersten erstellten Account und logischerweise habe ich noch kein Ban erhalten.
Valorant bannt über Hardware, d.h. du benötigst ein kompletten neuen Rechner.