HWID bann?

3 Antworten

Alleiniges Nuken bringt dir da herzlich wenig, je nach dem was sie in die Identifikation mit aufnehmen kannst du eigentlich einen komplett neuen PC kaufen

Außerdem: Wenn du wegen Cheating/Hacking gebannt wurdest, kannst du eigentlich auch zu dem verwendeten Account adieu sagen

Bry4n19011
Fragesteller

ja schon hab mich informiert wird wohl nix XD aber danke

muss nochmal nen paar sachen dazu sagen den pc zu entbannen ist easy, wenn man weiß wie es geht aber den account kannste nicht selber entbannen. Da musste darauf hoffen, dass riot games gnade waltet (was sie eh nicht tun werden)

Woher ich das weiß:Recherche
Basti1111527  18.04.2023, 21:23

Wo kann ich dich kontaktieren?

Habe genau das selbe gehabt, den Account wirst du nicht mehr wieder bekommen. Das einzige was du machen könntest sind dir erstens ein neuen Pc zu holen oder die 120 Tage Hwid-bann abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JxnnxsDerKek  04.08.2023, 15:00

ich habe einen perma ban wegen einem cs:go mod menü das aber in valo erkannt wurde... kannst du mir dabei helfen ?