wie kann es sein das luke und loreley sich als kinder angeblich nie gesehen haben könnten sie wohnen beide in starshollow?

2 Antworten

Naja, als die beiden noch Kinder waren hatten sie in verschiedenen Kreisen gelebt und auch, wenn die Städte nicht so weit voneinander entfernt sind habe sie sich nicht getroffen. Emily war mit der jungen Lorelei eher in andere, bessere Großstädte Einkaufen als in einem kleinen Ort. Und als sie nach Stars Hollows zog, hatte sie andere sorgen und kümmerte sich um ihr Kind und arbeitete im Hotel. Und irgendwann in der Zeit lernten die beiden sich kennen und wurden gute Freunde vorallem erzählte er ja auch vieles als Rory klein war, daher weiß man das er sie schon sehr lange kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Shaddegeist459
Fragesteller

ja aber ich meine blickteschnischgesehen wenn du in denselben einkaufsladen gehst zum beispiel bei taylor dosidosy einkaufen gehst oder wenn man durch starshollow lief oder läuft es ist eine kleine gemütliche gemeinde daasoo^^:D:D

ScarletWitch1  03.01.2024, 23:19
@Shaddegeist459

Ist ja nicht gesagt das man immer zur gleichen Zeit Einkaufen/Spazieren aber wenn sie sich trafen haben sie vielleicht auch miteinander geredet aber es ist ja nicht gesagt das man den anderen dann im Blickfeld hat und einfach nicht richtig wahrgenommen hatte. Auch war Luke immer eher ein Einzelgänger und mied die Feste aber erst durch die Freundschaft mit Lorelei hatte es sich geändert. Irgendwann wurden sie Freunde als Rory noch klein war. Auch muss man bedenken das Lorelei schon sehr früh arbeiten musste und sich auch im Rory kümmern, da wollte sie vielleicht auch erstmal keinen Jungen/Mann kennenlernen und Luke musste selber jung Arbeiten.

Weil es eben Fiktion ist.

Shaddegeist459
Fragesteller

Logik ist der anfang aller weisheiten nicht das ende

LacLeman  01.01.2024, 16:07
@Shaddegeist459

Und Fiktion ist nicht Realität. Da muss man halt in Kauf nehmen, dass Kamele unter Umständen fliegen u.dgl. :) Diese Rory Gilmore gibt es so ja auch nicht. Ich meine: Es gibt keine solchen Hochbegabten; die Figur ist viel zu holzschnittartig gezeichnet, mit wenig Liebe zum realitätsgetreuen Detail. :)