Wie fandet ihr die Letzte Folge von The Mandalorian, bzw. die Staffel Ansich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sehr gut, mit die beste Folge der Serie. Da ich gespoilert wurde, konnte sie mich leider weit weniger abholen als Unwissende...
  • Bezogen auf die ganze 2. Staffel. Gut: Cast, Effekte, Fanservice. Teilweise auch den Soundtrack. Schlecht bzw. enttäuschend: Story, Filler, Ahsoka und ihre ganze Folge, vieles war zu vorhersehbar, die Serie kann mich emotional fast gar nicht abholen. Die Hauptcharaktere sind auch ein Problem.
  • Ob nun gespoilert oder nicht und auch wenn ich es seit Folge 6 vermutet habe, der Auftritt von Luke.
  • Boba: Sehr gut. Bo-Katan: Sehr gut. Ahsoka: Enttäuschend. Luke: Fantastisch!!!
  • Siehe meine Kritikpunkte weiter oben. Nächste Staffel vor allem eine bessere Story erzählen und nicht eine, die nur auf nen Teelöffel passt und wegen der man in mickrige 8 Episoden zu mindestens einem Drittel Filler dazu dichten muss. Mehr Überraschungen wären gut, mehr Mando ohne Helm, mehr Screentime von Cara etc., mehr emotionale Momente, die ich mich abholen können, ein Soundtrack, der mir besser gefällt.
  • Ja.

Bin gespannt auf Staffel 3, auch wenn mein Interesse da viel geringer als als zu Staffel 2, weil ich nicht denke, dass mich die Story groß interessiert.

Die anderen Serien interessieren mich da schon etwas mehr.

Auf jeden Fall werd ich bis nächstes Jahr endlich mal Rebels schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Chris1004
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,

Ja, Boba und Luke waren definitiv die Highlights der Staffel.

Ja, die nächste Staffel muß Definitiv weniger Lückenfiller haben, von mir aus können es schon 8 Folgen sein, wenn sie eine angemessene Länge haben und auch wirklich die Story voran bringen.

Jep, Rebels solltest du wirklich schauen, besonders ab der 3. Staffel wird die Serie richtig gut.

Also ich bin ein sehr großer Fan von allen folgen, das grogu jetzt von Luke aufgenommen wurde war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung da es sich sonst zu sehr in die Länge gezogen hätte

Der einzige winzige kritikpunkt ist das man in manchen Szenen schon bemerkt hat das das Gesicht von Luke nur cgi ist da die Kanten von seinem gesicht so ein bisschen in den Hintergrund verlaufen sind

Chris1004
Fragesteller

Erstmal Vielen Dank für die Antwort und Ja, finde ich auch dass es eine Gute Entscheidung war Grogu, von Luke ausbilden zu Lassen.

Ich fand die letzte folge ganz gut gelungen.

Das boba fett zurück gebracht wurde und sein eigenen soundtrack bekommen hat fand ich am besten

Ich habe ehrlich gesagt gehofft das entweder mace windu zurück gekommen wäre oder das die serie einen neuen jedi vorgestellt hätte

Und meiner Meinung nach hätte man das Gesicht von mando nur in dieser folge zeigen sollen oder am besten nie weil es meiner meinung nach den zauber von ihm kaputt macht

Sry für die mangelhafte Rechtschreibung

Chris1004
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Ja Boba war definitiv ein Highlight, ich finde es eigentlich schon In Ordnung dass Grogu von Luke ausgebildet wird, Mace hätte irgendwie einfach nicht zu ihm gepasst und Es wurde schon Palpatine und Boba zurückgeholt, ich finde Mace währe Zuviel, noch dazu mag ich Mace Windu nicht besonders.Dass Din die Regel gebrochen hat und seinen Helm abgenommen hat, fand ich eigentlich Sehr Gut, ich finde dass zeigt dass Grogu ihm Alles Bedeutet und er für ihn sogar die Regeln brechen würde.

Eine der besten Folgen der Serie und ein Wechselbad der Gefühle. Vom Hype über Lukes Auftritt direkt in die Trauer über die Trennung von Din und Grogu (männliche Tränen wurden vergossen). Auch wenn es schade ist, dass sie getrennte Werge gehen (zumindest für einige Zeit) ist es wichtig, dass Grogu seine Kräfte unter Kontrolle kriegt. Gideon fand ich etwas "schwach" diese Folge, aber immerhin lebt er noch und wird wohl auch in Zukunft eine Rolle spielen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das "Mando Cinematic Universe" mit der dritten Staffel und den zwei neuen Serien, die ja in der selben Timeline spielen werden.

Chris1004
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Jep, die letzte Folge war mit Luke wirklich ein Highlight.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Grogu definitiv wieder erscheint, allein schon wegen Merch Artikeln.

Ja mit Gideon habe ich mir auch mehr erhofft, in der Dritten Staffel wird er aber bestimmt auch wieder eine wichtige rolle Spielen, auch wenn es bis jetzt so aussieht dass es einen neuen Haupt Antagonisten geben wird und ich vermute dass es sich sogar um Großadmiral Thrawn handeln wird.

Ja, ich bin wirklich besonders auf The Book of Boba Fett Gehyped.

DoktorUnken  19.12.2020, 20:17
@Chris1004

Gut, falls TBOBF eine eigene Serie wird, sind es sogar drei mit Ahsoka und Rangers of The New Republic (vier mit Mando). Dass die ineinander übergreifen werden, wurde ja auch schon angekündigt. Kann mir vorstellen, dass Thrawn in der Ahsoka Serie sein Debüt haben wird und dann ein Crossover-Finale mit ihm als Endgegner.