Welcher Film ist dein persönlicher Guilty Pleasure 🎬💿?

5 Antworten

Gibt schon skurille Filme ;-D

Bild zum Beitrag

 - (Film, Menschen, Serie)

Don Juan deMarco

Bild zum Beitrag

und wenn ich noch eine Serie nehmen könnte, dann 21 Jumpstreet.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Menschen, Serie)  - (Film, Menschen, Serie)

Star Wars Episode 1.

LG.

WolfIsBack
Fragesteller

Das ist nur Guilty und kein Pleasure

Oh man! Den habe ich auf YouTube geschaut. Genauso wie Killer Clowns from outer Space oder Attack of the giant Moussaka.

Einer meiner Favoriten ist aber der hier:

Bild zum Beitrag

Nur alleine die Szenen, in dem man versucht, die Bombe philosophisch zu deaktivieren 🤣

 - (Film, Menschen, Serie)

Meine Guilty Pleasure ? (Vorab: meine Uebersetzung ist ...)

... umschreibt ein Vergnügen oder eine Aktivität, welche trotz der persönlichen Einordnung als möglicherweise peinlich oder unterhalb des eigenen Niveaus
Freude und Genuss hervorruft.

Na dann sind das meine Favoriten ...

  • DOGMA (Fantasy-Satire des Regisseurs Kevin Smith aus dem Jahr 1999)
  • IDIOGRACY (SFiction-Komödie des US-amerikanischen Regisseurs Mike Judge aus dem Jahr 2006).