Wie kann ein Junge plötzlich so das Interesse verlieren?

6 Antworten

Ausgeschlossen ist so etwas natürlich nicht allerdings auch im Bezug auf ein Mädchen um das Gleichgewicht so zu sagen mal zu wahren. Warum das so ist, das kann ich Dir auch nicht sagen denn es können sehr viele Ursachen sein. Eine mögliche wäre, das er vielleicht inzwischen jemanden gefunden hat mit dem er sich noch besser versteht, der vielleicht auch besser erreichbar ist oder er hat eine neue Freundin gefunden. Möglich wäre auch das Du zu viele Erwartungen mit an diese Bekanntschaft geknüpft hast. Ich denke aber das es nicht verkehr wäre wenn Du ihn mal darauf ansprechen würdest. Ob Du eine zufrieden stellende Antwort bekommst, das hingegen steht auf einem anderen Blatt Papier.

ich weiß ja nicht wie weit ihr gegangen seid, aber sobald männer bekommen haben was sie wollten, es uninteressant und sie gucken sich nach was neuem um, (bei den meisten jedenfalls)

Vielleicht hat er sich auch fast in dich verliebt und will nicht, dass es weh tut, da ihr euch nicht mehr sieht.

also wenn er keine andere gefunden hat, musst du irgendwas gemacht haben dass ihm nicht gepasst hat oder so...aber mann kann von einen auf den anderen tag das interesse verlieren!