Frage von SarahManka, 124

Ab wann verliert ein Junge die Interesse?

Und zwar folgendes: ein Junge hat mir immer wieder Interesse gezeigt und dann wieder nicht.

Letzens haben wir lange geredet und er schien auch total nervös zu sein. Aber jetzt "ignoriert" er mich wieder.

Ich möchte wissen, wo man gleich die Interesse verlieren könnte.

Wir haben öfters geredet; also kann es nicht daran liegen. (Bzw. habe ich ihm nichts neues von mir veröffentlicht)

Antwort
von Milz12, 71

Jungs sind kompliziert du musst sie einfach lassen

Meine Erfahrungen nach musst du ihn mal fragen ob ihr was zusammen machen könnt wie spazieren gehen oder so und dann musst du einfach mit ihm reden redet über Sachen die ihr beide gern mögt rede mit ihm nicht nur über dich sondern lass ihn auch was sagen so kommt ihr tiefer ins Gespräch und er beißt an

Hoffentlich hilft dir der Rat LG Milz12

Antwort
von therealmoneyboy, 67

Ich vermute dass er denkt du hättest kein Interesse. Die meisten Jungs verlieren nie komplett das Interesse, also viel Glück.

Antwort
von ollikanns, 74

Vielleicht hat er eine Nettere gefunden.

Kommentar von SarahManka ,

Das wäre schade, aber danke!😟

Antwort
von ekam02, 43

mundgeruch!? Ne spaß wir wissen es oft selbst nicht!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten