Hab ichs verkackt? Mädchen spricht mich an....

12 Antworten

Hallo. Also ich finde du hast ganz gut reagiert. Erst einmal: Also wenn ich Interesse an einem Jungen habe, gehe ich auch zu ihm und spreche ihn einfach an. Vielleicht formuliere ich es etwas anders, aber komisch finde ich das nicht. Du hast Recht, es könnte eine Wette sein, aber nach ihrer Reaktion denke ich das eher weniger. Wobei ich das natürlich nicht beurteilen kann. Jetzt kannst du natürlich nur warten, ob sie anruft. Und wenn ja, dann vergiss einfach was passiert ist, anscheinend findet sie es auch nicht sooo Weltuntergangsschlimm, wenn sie sich nochmal meldet. Auf jeden Fall: Viel Glück! (:

hehe ist doch voll süß :3333 sie wollte dich nasprechen und dich mehr kennen lernen x3 das war von ihr alles nett gemeint, keine sorge ^-^ ich kann verstehen das das etwas komisch für dich war, aber nimms mit humor ;) und das du so geantwortet hast ist auch nicht wirklich schlimm, weil sie hat bestimmt gemerkt das du nicht gut antworten konntest und wollte sir helfen lockerer zu werden :)) wenn sie sich wieder eingeschnappt hat wird sie dir bestimmt verzwihen ;) viel glück noch

Ps: sei nett und ehrlich zu ihr wenn dir was unangehem ist oder du was nicht möchtest, sie wird bestimmt nicht ausrasten wenn dus höflig sagst ;33

Ich will auch sooo viel Glück haben ;D

Aber ich denke das sie dich noch anrufen wird, wenn sie wirklich was von dir will.

Wenn Du ihre Mailadresse hast, stell die Sache ein für alle mal klar. Gib Dich so wie Du bist . Denn -- nobody is perfect--. Und vielleicht, mag sie Deine schüchterne Art und Du hast eine Freundin gefunden !

Viel Glück

Warum soll denn ein Mädchen nicht auch mal einen Jungen ansprechen. Pech ist es natürlich für das Mädchen, wenn der angesprochene Junge Schüchtern und Unerfahren ist was noch ganz OK wäre, er aber obendrein dabei auch nicht gerade die klügste Figur abgibt. Dennoch um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen, das Mädchen ist sicherlich an dir wie auch immer interessiert und es ist auch noch nichts verloren. Nicht schlecht wäre es aber in diesem Zusammenhang, wenn Du nun mal sprichwörtlich den Ball spielen würdest.