Wie kann ein junge mir, seine Liebe gestehen?

7 Antworten

Willst du denn was von ihm? Wenn nein, dann ist sein Beweis sowieso unnötig. Sag ihm in dem Fall, dass du keine Gefühle für ihn hast und es daher auch nichts bringen würde, wenn er versucht es zu beweisen. Erkläre ihm dazu, dass man Liebe nicht beweisen kann.

Das ist Blödsinn. Wenn ihr euch nichtmal persönlich kennt, hat er sich in irgendwas hineingesteigert.

Wenn Du ihm wichtig wärest und er seine Liebe beweisen wollte, würde er zu Dir kommen, damit ihr sehen könnt, ob es persönlich auch passt. Das ist nämlich riesiger Unterschied, ob man jemanden nur virtuell kennt oder persönlich.

Das ist keine Liebe.

Abgesehen davon ist ja die Frage, was es bringen soll, wenn er es Dir beweist.

Glaubst Du denn auch, Du würdest ihn lieben oder geht es Dir nur darum, zu wissen, ob er es ernst meint?

Er sagt dir, dass er Gefühle hat, Punkt. Spiel nicht irgendwelche Spielchen mit ihm, das ist albern und Kinderkram...

Lxnx0
Fragesteller

Er meinte zu mir,,er möchte es mir beweisen" ich habe ja gesagt das ich das nicht möchte aber er möchte es mir trotzdem beweisen und fragt ju wie ?

Tarsia  11.07.2020, 07:27
@Lxnx0

Sag ihm, dass du keinen Beweis brauchst und gut ist. Dann kannst du diese Anwandlungen getrost ignorieren.

BITTE NICHT SO WAS SAGEN WIE ER SOLL ES DIR PERSÖNLICH SAGEN, ER WOHNT IN MÜNCHEN ICH IN BERLIN !!

Und? Irgendwann müsst ihr euch eh treffen sollte es etwas aus euch werden

Du musst selbst wissen ob du ihn eine Chance geben willst oder nicht

Liebe beweisen wäre neu. Liebe hat keine Bedingung.Ist an keine Bedingung geknüpft. Liebe ist.