Frage von PhoenixOfSoul, 2.582

Wohnt Joko winterscheidt jetzt in Berlin oder München?

Nur neugierig ;)

Antwort
von HasiMausi86, 2.164

Also PhoenixOfSoul,

Hast du das Flüchtlingskonzert verfolgt welches Joko moderiert hat?
Da hat Joko gesagt das er jetzt in München lebt. Ich kann mir auch vorstellen um das mal zu erweitern. Joko hat ne Family wie jeder gut informierte Fan weiß. Ich kann mir vorstellen das Joko deshalb 2 Wohnungen hat vielleicht will er das seine Tochter so normal wie möglich aufwächst und vielleicht eine normale Schule besucht? Sie wird nä.Jahr schulpflichtig und vielleicht waren auch die Fans wirklich in Berlin schuld und haben jedes Mal Joko,Lisa und der Tochter Mila Marie immer aufgelauert so das er sich sagt solche Leute gibts auch das er halt zwischen Berlin und München pendelt so das wenigstens Lisa und Mila in Ruhe leben können und nich ins Berufliche reinbezogen werden ..

Antwort
von osna97, 2.260

Genau weiß ich es nicht, aber er hat mal erwähnt, dass er jetzt in München wohnt. Da kommt die Frage auf warum, wenn er doch bekanntlich in Berlin arbeitet aber es ist ja durchaus möglich, dass er halt aus München aus arbeitet und halt nur zur Aufzeichnung hoch fährt.

Kommentar von PhoenixOfSoul ,

Ich finde es voll unübersichtlich da sie ein sagen er hätte seit kurzen eine Wohnung in München und die anderen sagen erlebt mit seiner Freundin und Kind in Berlin da kommt man irgendwie durcheinander :/

Kommentar von PhoenixOfSoul ,

und bei im auf Twitter steht immer noch Berlin

Kommentar von osna97 ,

Vermutlich ist diese Verwirrung von ihm ja auch gewollt. Es gab in letzter Zeit einige Fans die halt bei jeder kleinsten Möglichkeit aufgelauert sind wahrscheinlich wollte er ein bisschen Abstand durch Verwirrung. Finde ich auch völlig nachvollziehbar um Ehrlich zu sein. 

Kommentar von PhoenixOfSoul ,

Das könnte gut möglich sein und das kann man auch verstehen. Ich persönlich finde sowas echt respektlos wenn man jemanden auflauert und ihm nicht sein Privatleben lässt. traurig sowas.

Kommentar von PhoenixOfSoul ,

Bitte denk jetzt nicht ich wäre einer von solchen Fans. Bin ich nicht. Ich wohne ja nicht mal in München oder Berlin. Dadurch das ich in einem Arikel gelesen habe das er in München wohnt und in einem anderen In Berlin , war ich verwirrt ich wollte nur wissen was jetzt richtig und was falsch ist .

Kommentar von osna97 ,

Nein denk ich nicht alles gut :) Kann ma ja auch einfach mal fragen, aber man muss dann halt auch einfach wissen wo die Grenzen sind. Bin auf twitter mit Kontakt mit vielen HalliGalli Fans etc es sind halt grundsätzlich erstmal alle ganz nett aber manche gehen halt dauernd zu weit :/

Antwort
von betterwithyou, 300

wahrscheinlich an beiden orten.. woher kommt eigentlich das Gerücht, dass er zwei kinder hat?

Kommentar von HasiMausi86 ,

Das Gerücht kam auf wegen des Magazins Closer, diese gaben im Mai 2014 bekannt, das Joko erneut Vater wurde.
Bestätigt hat das er das noch seine in den Medien weniger bekannte Freundin Lisa.
Aber das Gerücht hält sich wacker wie ich feststelle.

Kommentar von HasiMausi86 ,

Für den Fall des Falles betterwithoyou
Schau mal hier vorbei
Da ich auch eine Fanpage betreue
https://www.facebook.com/DasTeamJokoundKlaas/photos/a.735928963209416.1073741898...

Antwort
von HasiMausi86, 1.169

Für alle die noch immer interessiert sind und damit ist entgültig die Frage beantwortet .. Joko bevorzugt also München und lebt nur noch zu Arbeitszwecken in Berlin

Einfach mal das hier lesen: http://muenchen.mitvergnuegen.com/2016/089-8-fragen-9-antworten-mit-joko-winters...

Antwort
von HasiMausi86, 967

@officallyjoko wenn du der echte bist was ich nich glaube dann hättest du zu 100 % die Frage beantworten können. *lach* sorry aber du bist garantiert ein Fan der womöglich nicht auf den aktuellsten Stand ist. Ich weiß durch das

Livekonzert in München was Joko moderiert hat das er jetzt in der Woche in Berlin ist und in München womöglich zum Schutze von Lisa und Mila Marie und seinen angeblich 2.Kind ( das wurde aber nie bestätigt) lebt ...

=/ Die Frage wurde nämlich ganz am Anfang des Livestreams auch von den Leuten gestellt ob Joko in München leben würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten