Wohnt Joko winterscheidt jetzt in Berlin oder München?

8 Antworten

Also PhoenixOfSoul,

Hast du das Flüchtlingskonzert verfolgt welches Joko moderiert hat?
Da hat Joko gesagt das er jetzt in München lebt. Ich kann mir auch vorstellen um das mal zu erweitern. Joko hat ne Family wie jeder gut informierte Fan weiß. Ich kann mir vorstellen das Joko deshalb 2 Wohnungen hat vielleicht will er das seine Tochter so normal wie möglich aufwächst und vielleicht eine normale Schule besucht? Sie wird nä.Jahr schulpflichtig und vielleicht waren auch die Fans wirklich in Berlin schuld und haben jedes Mal Joko,Lisa und der Tochter Mila Marie immer aufgelauert so das er sich sagt solche Leute gibts auch das er halt zwischen Berlin und München pendelt so das wenigstens Lisa und Mila in Ruhe leben können und nich ins Berufliche reinbezogen werden ..

@officallyjoko wenn du der echte bist was ich nich glaube dann hättest du zu 100 % die Frage beantworten können. *lach* sorry aber du bist garantiert ein Fan der womöglich nicht auf den aktuellsten Stand ist. Ich weiß durch das

Livekonzert in München was Joko moderiert hat das er jetzt in der Woche in Berlin ist und in München womöglich zum Schutze von Lisa und Mila Marie und seinen angeblich 2.Kind ( das wurde aber nie bestätigt) lebt ...

=/ Die Frage wurde nämlich ganz am Anfang des Livestreams auch von den Leuten gestellt ob Joko in München leben würde.

Genau weiß ich es nicht, aber er hat mal erwähnt, dass er jetzt in München wohnt. Da kommt die Frage auf warum, wenn er doch bekanntlich in Berlin arbeitet aber es ist ja durchaus möglich, dass er halt aus München aus arbeitet und halt nur zur Aufzeichnung hoch fährt.

PhoenixOfSoul
Fragesteller

Ich finde es voll unübersichtlich da sie ein sagen er hätte seit kurzen eine Wohnung in München und die anderen sagen erlebt mit seiner Freundin und Kind in Berlin da kommt man irgendwie durcheinander :/

PhoenixOfSoul
Fragesteller

und bei im auf Twitter steht immer noch Berlin

osna97  23.12.2015, 17:45
@PhoenixOfSoul

Vermutlich ist diese Verwirrung von ihm ja auch gewollt. Es gab in letzter Zeit einige Fans die halt bei jeder kleinsten Möglichkeit aufgelauert sind wahrscheinlich wollte er ein bisschen Abstand durch Verwirrung. Finde ich auch völlig nachvollziehbar um Ehrlich zu sein.

PhoenixOfSoul
Fragesteller

Das könnte gut möglich sein und das kann man auch verstehen. Ich persönlich finde sowas echt respektlos wenn man jemanden auflauert und ihm nicht sein Privatleben lässt. traurig sowas.

PhoenixOfSoul
Fragesteller

Bitte denk jetzt nicht ich wäre einer von solchen Fans. Bin ich nicht. Ich wohne ja nicht mal in München oder Berlin. Dadurch das ich in einem Arikel gelesen habe das er in München wohnt und in einem anderen In Berlin , war ich verwirrt ich wollte nur wissen was jetzt richtig und was falsch ist .

osna97  24.12.2015, 00:52
@PhoenixOfSoul

Nein denk ich nicht alles gut :) Kann ma ja auch einfach mal fragen, aber man muss dann halt auch einfach wissen wo die Grenzen sind. Bin auf twitter mit Kontakt mit vielen HalliGalli Fans etc es sind halt grundsätzlich erstmal alle ganz nett aber manche gehen halt dauernd zu weit :/

Dennisyyyy  13.08.2022, 23:33

Der wohnt in München hat sich eine dicke Villa gebaut. Joko gegen Klauß wird in der Bavaria aufgenommen

Joko wohnt nicht in München sondern in Weilheim am Starnberger see

verreisterNutzer  28.06.2017, 16:22

http://muenchen.mitvergnuegen.com/2016/089-8-fragen-9-antworten-mit-joko-winterscheidtStimmtnicht:

Joko hat doch im Vergangenen Jahr dieses Konzert  zugusten der Flüchtlingshilfe moderiert und das hab ich mir gott sei dank des Livesstreams auch angesehen. Dort hat Joko auch wenn das eigentlich für alle Fans wayne ist zumindest seh ich das so, in München lebt. Viele Fans die auf Instagram,FB usw.schwirren sagen auch das er nicht mehr in Berlin lebt. Aber Leute seid doch mal alle so ehrlich und fair und gönnt dem Mann Privatsphäre die er dank seines Berufs ja sehr selten hat. Oder soll er nochmals umziehen da wieder zich Menschen vor seiner Tür stehen und womöglich Lisa und Mila belästigen?

sorry aber das ist wirklich bescheuert und ich finde Joko und auch Klaas haben ein Recht das die Kinder in Frieden aufwachsen und nicht mit in den Medienrummel einbezogen werden genau wie bei Joko, für ihn gilt auch das selbe für seine Freundin.

und wegen München geb ich dir mal den konkreten hinweis

Einfach mal das hier lesen:

http://muenchen.mitvergnuegen.com/2016/089-8-fragen-9-antworten-mit-joko-winterscheidt
Joko war also nur zu Jobzwecken in Berlin (CHG usw.)

wahrscheinlich an beiden orten.. woher kommt eigentlich das Gerücht, dass er zwei kinder hat?

verreisterNutzer  07.02.2017, 13:53

Das Gerücht kam auf wegen des Magazins Closer, diese gaben im Mai 2014 bekannt, das Joko erneut Vater wurde.
Bestätigt hat das er das noch seine in den Medien weniger bekannte Freundin Lisa.
Aber das Gerücht hält sich wacker wie ich feststelle.