Wie kann ein einziger Moment die Macht haben, alles zu verändern?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi BrainFog128.

Ein einziger Moment der Unaufmerksamkeit kann dich dein Leben oder das Leben eines geliebten Menschen kosten, damit ist nichts mehr, wie es vorher war.

Du kannst einem ganz besonderen Menschen begegnen, dadurch wird dein Leben nachhaltig verändert.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann dein Leben verändern.

Manchmal sind es spontane Entscheidungen, die dein Leben verändern. Ein Moment kann sehr wichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Tod und jede Folgen schwere Körperschädigung ist so ein Augenblick.

In einem einzigen Moment könnten die metastabilen Atome sich in ein Vakuum umformen, welches innerhalb kurzer Zeit das gesamte Universum vernichten könnte.

Meinst du so etwas?

jessxs  17.06.2023, 12:10

Versteht glaube auch jede Person, die e liest…wirklich perfektes Beispiel. Danke

In dem er ein Seeenverwandter wird, und du ihm zuhörst wie er dich verändern will. Wie du merkst, wie der Sturm deinen Körper neu formen will, und du auch noch mit allem was du bist, mit diesen gehst.