Wann warst du zuletzt im Flow...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War wohl gestern. Da hab ich im Spiel "Valheim" im Kreativ-Modus eine recht epische Methalle gebaut.

War aber nur kurz. Ich hab aktuell zu viele Sorgen, als das ich in einen schönen Flow hinein kommen könnte.

Andrastor  26.01.2023, 10:44

Danke für das Sternchen.

Die Methalle ist inzwischen fertig. Gerade arbeite ich an einem Hexenhaus.

Mein Plan ist es die ganze Karte voll zu bauen.

Letzten Sonntag habe ich einen langen Spaziergang im Schnee gemacht, Spekulatius Kekse gegessen und als ich ein paar Stunden später wieder Zuhause war, habe ich einen Kakao getrunken. In dem Moment hat sich die Zeit für mich in Luft aufgelöst.

Silvester 2001, aber um was es da ging, bleibt mein Geheimnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Wenn ich intensiv an etwas Arbeite, flow ich einfach so weg.

Beim lernen fürs Studium.