Wie kann die Polizei zurückverfolgen, dass ein Datenpaket von meinem PC aus gesendet wurde?

2 Antworten

du meldest dich doch bei deinem provider an um ins netz gehen zu können....

ich hatte derletzt ne störung , der typ von 1& 1 hatte nichts besseres zu tun mich darauf hinzuweisen, daß ich nicht "seine" fritzbox" angeschlossen habe sondern ein anderes endgerät benutze.....

die mac adresse eine rechners dürfe dann wohl noch eine kleiner hürde für ihn gewesen sein

Es wird einfach die IP des Senders ermittelt, diese wird beim Anbieter angefragt und der gibt dann deine Daten raus.