Wie kann die Party richtig krass werden?

1 Antwort

Ich hab da eine Idee, die allerdings etwas Vorbereitungszeit dauert und danach einen kurzen Effekt hat. Einen kurzen - ja - aber heftigen:

Du besorgst Dir einen 80 x 80 cm großen Tisch vom Sperrmüll. In diesen sägst Du in die Mitte einen Kreis aus im Durchmesser 35 bis 50 cm (je kleiner, desto besser - es muss aber locker ein Kopf durchpassen). Dann besorgst Du Dir ein altes Bettlaken - aus einem 2nd-Hand-Shop - und schneidest in diesen genau denselben Kreis - etwas kleiner. Du legst das Bettlaken über den Tisch und tackerst das Betttlakenloch am Tischloch fest. Wichtig ist, dass das Bettlaken - vielleicht nimmst Du auch 2 Stück - bis zum Boden reicht an 2 Seiten, welche sich eckenmäßig treffen. Denn unter Deinem Tisch hockt ein Eingeweihter - jemand, der Dir für diese Überraschung hilft. Der hockt sich dann also unter den Tisch, wenn Du das Ganze vorführst. Am besten stellst Du diesen Tisch dazu in eine Zimmerecke. Dann deckst Du den Tisch für 2 Personen mit Teller, Besteck und Gläsern. Über das Loch legst Du eine undurchsichtige Speisenhaube. Diese verdeckt den Kopf Deines Gehilfen. Und wenn Deine Gäste dann vollzählig sind, setzt Du 2 von ihnen an diesen Tisch. Das Licht muss dabei gedämpft sein. Und Dein Gehilfe hat sich vorher gruselig geschminkt. Dann bittest Du um Ruhe und legst Deine Finger um den Ring der Speisenhaube. Du erklärst noch kurz, was Du für Deine Gäste gekocht hast - gebratene Spinnenbeine an gedünstetem Hexenhaar mit gleichmäßig püriertem Nasenschleim - oder so was Ähnliches. Und dann hebst Du die Speisenhaube und Dein Gehilfe schreit los; er - oder sie - hält sich dabei eine Taschenlampe von unten ins Gesicht leuchtend (aber so, dass er sich selbst nicht blendet!). Probt das vorher einige Male, damit es auch flüssig rüberkommt.

Naruto419
Fragesteller

Das ist eine tolle Idee

Danke

AriZona04  16.10.2022, 16:40
@Naruto419

Und dann stell das Ganze online auf YouTube und verlink mal!

Naruto419
Fragesteller
@AriZona04

Lieber nicht.

Ich will nicht auf YouTube sein.

Aber danke und ein gruseliges Fest👻

Naruto419
Fragesteller
@AriZona04

Das ist ein Emoji bei meiner Tastatur.

Ich weiß nicht genau wie, aber der ist halt da😅

Tut mir leid, ich kann dir da nicht wirklich sagen wie ich es hinbekommen habe

Als Entschädigung schicke ich ihn dir noch mal

👻

AriZona04  16.10.2022, 17:00
@Naruto419

Och - schade. Ich hatte mal eine Emoji-Auswahl - bei meinem Laptop davor. Ich weiß nicht, wie ich die wieder bekommen kann ... Ich dachte, Du könntest mir helfen. Naja - ist nicht schlimm.

Naruto419
Fragesteller
@AriZona04

Es gibt Apps, bei denen gibt es viele verschiedene Emojis.

Aber du solltest aufpassen, einmal hatte ich so eine App und dann ist mir aufgefallen, dass die alles sehen konnten, was ich geschrieben habe. Auch mein Passwort.

Naruto419
Fragesteller
@AriZona04

Ach so.

Da gibt es bestimmt auch Wege

Hast du schon mal gegoogelt?