Wie kann Deutschland noch an China aufschließen oder ist der Zug abgefahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der Zug ist für Deutschland abgefahren 100%
Deutschland kann noch an China aufschließen 0%

3 Antworten

Der Zug ist für Deutschland abgefahren

Wir Europäer sollten uns davon nicht unterkriegen lassen, dass die wirtschaftliche Zukunft in den Händen Chinas liegt. Vielmehr sollten wir uns auf uns konzentrieren. Die Chinesen mussten für diesen Erfolg auch Opfer bringen, zum Beispiel das schwere Schulsystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
oder ist der Zug tatsächlich abgefahren

In Deutschland fahren die Züge doch generell nicht 😂 - ok der musste sein...

Also Deutschland steht da schon hinten an und liegt weit zurück, aber auch wenn Deutschland die Projekte nicht initiiert, gibt es auch Projekte wo Deutsche dran beteiligt sind denke ich (aber nicht zwingend Deutschland als ein ganzes). Aber Deutschland als ein ganzes, hat den Anschlusszug gerade etwas verpasst (wow, diese Zug Metapher passt ja hier wie dei Faust aufs Auge xD).

Das Deutschland aber nie aufholen wird würde ich nicht denken.

Auf Github (also dort wo die Zukunft entsteht)

Ich bin ja der Ansicht, dass da zu 98 Prozent nutzloser Scheiß entsteht. Wenn das deine Zukunft sein soll - 🤷

Aber du glaubst ja auch, Deutschland müsse zu China aufschließen 🤣🤣🤣

AllesAufNull
Fragesteller

Kind, mach du erstmal bitte deine Schule fertig. xD

wowde  11.01.2024, 13:34
@AllesAufNull

Bevor du hier jemanden SO angehst, schau dich erstmal um und bleibe freundlich .