Bekommt man noch eine chance zu einem vorstellungsgespräch?

9 Antworten

Wären es nur die Zugausfälle (von der Bahn bestätigt) sollte es kein Problem sein. Da du aber definitiv zu spät am Zug warst, war dein Zeitmanagement nicht gut. Du hättest einfach früher am Bahnhof sein müssen.

Somit kann es sein, dass es sich in dieser Firma erledigt hat.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, das wirklich ALLE Folgezüge ausgefallen sind, hättest du schlichtweg eher beim Bahnhof sein müssen. Dir war bekannt wann dein Zug abfährt. Du kannst jetzt nur auf Kulanz hoffen.

Zug verpasst? Das wirft kein gutes Licht auf dich.

Beim nächsten Gespräch reist du besser am Tag vorher an.

ja, könnt ich mir schon vorstellen. dafür, dass die züge ausfallen kannst du ja nix und das lässt sich auch, zumindest heute noch einfach nachprüfen.

Nein, bei mir hättest du keine 2.Chance.

"Hatte der Firma geschrieben" Da schreibt man nicht, da telefoniert man.

Notfalls fährt man sogar einen Tag vorher schon an den Vorstellungsort. Wenn einem der AG sehr wichtig ist geht man jedem Risiko aus dem Weg.