Wie kann der Parkettboden trocknen bzw. wieder schön werden?

Wie bekomme ich dies wieder shön? Ich bin am verzweifeln. - (Hund, Boden, Parkett)

4 Antworten

Hi!

Ohne Abschleifen geht da nix, lass jemanden kommen, der das kann. Das ist Eiche und die Pipi sitzt schön tief drin. Wenn Du das Geld dafür hast, lass alles abschleifen und neu lackieren oder ölen.

LooCca
Fragesteller

Ach du sheisse ja das kostet viel geld. Gibt es keine andere lösung? :( ich danke dir trotzdem

xlauxra  30.01.2021, 13:42
@LooCca

Hey hast du eine Lösung bekommen? Brauche deine Hilfe habe das selbe Problem jetzt

o-weh! das sieht boese aus...

da hilft nur abschleifen und neu versiegeln - ein teuer spass...

LooCca
Fragesteller

Vielen dank für die info. Gibt es keinen andere lösung die nicht so teuer ist? :(

inicio  03.10.2015, 18:36
@LooCca

nein -die einzige loesung waere gewesen, bevor der hund gepinkelt hat -einen billigen pvc zu verlegen..

um einen solchen schaden zu verurasachen, muss man den hund sehr oft nicht zum pinkeln rausgebracht haben..

Leider ist auf dem Foto nicht zu erkennen, ob das Parkett richtig "durch" ist oder nur oberflächlich beschädigt. In letzterem Fall sollte Schleifen und Ölen helfen. Allerdings ein Job für den Profi.....

LooCca
Fragesteller

Vielen dank für deine info. Gibt es keinen andere lösung die nicht so teuer ist? :(

tuedelbuex  03.10.2015, 18:41
@LooCca

Ich fürchte nein! Das Holz sieht schon recht angegriffen aus und Flüssigkeiten wie Urin oder auch Wasser beschädigen Holz nunmal....günstig wäre bestenfalls trocknen lassen und durch einen Läufer o.Ä. abdecken.....auf den der Hund dann hoffentlich nicht pinkelt.

Mit einer schönen Politur