Pippi-Fleck aus Parkett raus bekommen

5 Antworten

Nimm etwas Terpentinersatz, damit solltest Du es weg kriegen!

Versuchs erst an einer nicht sichtbaren Stelle, vllt. in einer versteckten Ecke!

Viel Glück! L.G.Elizza

gar nicht, das ist lasiert jetzt

abschleifen und neu versiegeln.^.

Hallo,

leider eine schlechte Nachricht. Wenn der Fleck schon schwarz ist (und eventuell aufgequollen) lohnt sich nur noch abschleifen oder sogar austauschen.

Grüße von http://raumschliff.de

Sahne! Mit Sahen einreiben und 1 Stunden einwirken lassen! Hilft wirklich

Me1510
Fragesteller

Ehrlich?? schon probiert?

normale Schlagsahne aus dem Kühlregal? oder sprühsahne :)

vorsichtig abschleifen

TripmeisterEder  18.04.2012, 09:25

Danach müsste man es allerdings auch neu wachsen, das ist ziemlich aufwendig.