Wie kann das Verhalten gedeutet werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend ist er ein sensibler Mann, dem das Wohlergehen seiner Mitarbeiter wirklich am Herzen liegt. Ist doch gut.

Ob er Dich sehr mag, können wir hier nicht wissen. Nicht mal ahnen! Es kann vorkommen, dass ein Chef seinem Angestellten schon mal vermisst - ja; z. B. wenn ein langjähriger guter Mitarbeiter in Rente geht. Aber da Ihr Euch nicht mal wirklich kennt, ist das schon ungewöhnlich.

Ich würde sagen er ist einfach höflich. Hätte mich gefreut wenn mein Chef so drauf gewesen wäre. Der hat mich nur zur Schnecke gemacht nach meiner Kündigung lol

Eine gute Führungspersönlichkeit akzeptiert den Weg des Mitarbeitenden. Wenn er emotional wird, ist es seine Sache. Da stecken wohl auch persönliche Gefühle hinter.

Ich würd mich nicht beeindrucken lassen.

Es ist übertrieben.

Würdest du denn auf deinen alten Arbeitsplatz zurückkehren wollen, bei diesen Aussagen?

Seniorita1234
Fragesteller

Nein denn die Aussagen des Chefs ändern nichts an den Gründen warum ich gekündigt habe. Ich habe nur das Gefühl dass er es mir warum auch immer schwer machen möchte zu gehen.