Wie findet ihr das Verhalten von meinem Chef?

2 Antworten

Inwiefern spielt es eine Rolle, dass dein Chef wie Millionen andere Menschen auch eine psychische Erkrankung hat und deshalb in Behandlung ist? Würdest du es auch erwähnenswert finden, wenn er hohen Blutdruck hätte und deshalb regelmäßig zum Arzt muss?

Ansonsten klingt es danach, als würde dieser Chef die Zügel bei dir eindeutig zu lang lassen, ohne dass du das zu schätzen weißt. Ein genervtes "Jaja, okay!" ist kein Ton, in dem man im Beruf kommuniziert, insbesondere dann nicht, wenn man als Mitarbeiter eine Anweisung von seinem Vorgesetzten bekommt. Auch nicht, wenn allgemein im Unternehmen bzw. Team ein eher lockerer Umgangston herrscht.

Ich finde auf der Basis deiner Schilderung als DEIN Verhalten wirklich übel und du solltest da dringend in dich gehen und an dir arbeiten. Dann wirst du auch weniger Konflikte mit deinem Chef haben...

Eifelkind2506
Fragesteller

Jo genau... Weil du jetzt auch den Tonfall genau weißt... Und ich hab nicht Jaja genau sagt. Ja. Ja. Genau können wir machen.

Vielleicht solltest du Mal nicht in iwas rein interpretieren. Vor allem bei zwei Menschen, die du nicht kennst!

HappyMe1984  19.02.2022, 20:57
@Eifelkind2506

Aber genau das war doch dein Ziel und Wunsch, dass Menschen das hier tun. Hast halt nur nicht damit gerechnet, dass es in eine andere Richtung als die erhoffte gehen könnte, oder ;)?

Es ist nahezu egal was er tut oder macht.

Er ist Dein Chef.

Ja, Ja = LMAA ... Sei froh, dass er so gechillt reagiert hat!