Wie kann das sein, dass die Sendungsnummer der Post nicht gefunden wird?

4 Antworten

Das dauert meist ein paar Tage. Oft ist das Paket schneller am Ziel, als es eine funktionierende Sendungsabfrage gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Die Sendungsnummer steht auf dem Einlieferungsbeleg, den du IMMER aufheben musst, weil nur der die Einlieferung beweist

So schnell geht das nicht mußte ein paar Tage warten bis es man in der Sendungsverfolgung sieht ?!

Kann ich Dir sagen: Du hast nen Zahlendreher drin

DrMoney95
Fragesteller

ah hattest recht 😂