Wo hast du die Sendungsnummer her? wenn sie aus sicherer Quelle ist, könnte es vielleicht auch sein, dass es DHL ist. oder doch ein ganz anderer versanddienstleister.

melde dich ggf. bei dem jenigen von dem du die nummer hast noch mal.

wenn du irgend eine mail bekommen hast, wo angebliche Zollprobleme, Zustellungsprobleme etc. genannt werden, und eine fiktive Sendungsnummer dabei steht, dann kannst du davon ausgehen, dass es den jenigen, die sie geschickt haben, nur darum geht, dass du auf den falschen link in der mail klickst.

lg, anna

Ohne Sendungsnummer wird es wohl nix werden. Kannste Dir ja selber denken. Oder wie haste gedacht, dass das gehen soll?

Trana13
Fragesteller

Lies Mal mit Brille die Frage.