Wie kann das ein Flughafen sein?

3 Antworten

Das ist im Transitbereich des Flughafens Singapore.

In Deutschland wird es sowas nie geben. Es würde wahrschein über 30 Jahre dauern um es fertigzustellen, und es würden 120 Milliarden dafür "verbraucht", von denen 18 Milliarden für den Bau verwendet würden und der Rest in dunklen Taschen verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Das sieht nach dem Flughafen Singapur-Changi aus. Der hat auch ein Schwimmbad.

  1. Deutschland braucht so etwas nicht. Singapur ist ein Flughafen für Umsteiger, sowas haben wir zwar in Frankfurt und München auch, aber dort gibt es bereits zwei Flughäfen. Singapur liegt strategisch besser, und wird zum Beispiel gerne zum Umsteigen nach Australien genutzt.
  2. Wir würden wahrscheinlich ein Jahrhundert dafür brauchen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Ich finde das richtig toll :)

Hätte so einen Flughafen auch gerne