Wie kann auf einem Origin-Kinder-Account Spiele kaufen?

2 Antworten

Ja, du sollst nicht in den Store können, wenn du einen Kinderaccount hast. Deine Eltern müssen dir einen Key für das Spiel besorgen, den du dann einlösen kannst.

headjumper
Fragesteller

Wie kommen die denn an einen key

headjumper
Fragesteller

Kann man da nicht im Shop einkaufen :-[ manches kann man ja nicht als key kriegen oder, wie sims 4 Outdoor Leben

Das ist bei mir auch immer, dann hab ich mal das pw, das ich bei Sims3 benutze, eingegeben und es hat geklappt... versuch doch auch mal ein pw von einer Website eines Origin-Spieles einzugeben