Wie kalt kann ein Kühlbox werden?

3 Antworten

Kann man pauschal nicht angeben.

Kühlboxen werden oft in Klassen eingeteilt. Wie "15 grad weniger als Außentemperatur"

Das kannst Du in aller Regel den Herstellerangaben im Web entnehmen. Ich fand auf Anhieb einige Angaben von 18°C unter Außentemperatur. Vielleicht werden da auch leistungsstärkere Geräte angeboten. Mit der Spannung hat das übrigens nichts zu tun, schlimmstenfalls mit der Leistungsbegrenzung des Anschlusses im Auto.

Kommt auf außentemp an

fragenfragenl
Fragesteller

Sagen wir mal bei Raumtemperatur.