Wie jemanden zeigen das man die Person hasst!

14 Antworten

Sag ihr klipp und klar, dass du dieses falsche Getue satt hast und auch die anderen Kollegen nicht von ihrer" Art" überzeugt sind.Erzähle ihr, dass ihre Scheinheiligkeit enttarnt wurde und keiner im Kollegenkreis ihr Geläster ertragen kann. Sag ihr auch, wenn sie sich ändert und offen und ehrlich ihre Meinung sagt, ihr keiner böse wäre. Diese Hinterlist aber, müsse sie sich abschminken, wenn sie ein kollegiales Verhältnis zu dir haben will. Nur ehrlich kommst du mit Leuten dieser Art weiter.Es gibt sie leider zur Genüge :(

Wenn mir jemand dumm kommt, bin besonders freundlich. Dann weiß er nämlich nicht, was er davon halten soll. Und was das zu bedeuten hat. Und kommt ins Grübeln. Und dann lasse ich ihn grübeln...

Ich muss Dich ma enttäuschen - Hass is nähmlich nen direkten Verwandten von Liebe.

Erst wenn die dir völlig gleichgültig is denn hast es geschafft.

Du weißt ja auch nur über andere, dass sie angeblich falsch ist. Also lass den Kinderkram sein, konzentriere dich auf deine Ausbildung und in einem Jahr musst du sie nie wieder sehen.

Ratsuchender11
Fragesteller

ich hoffe es ich will dieses verfluchte blondhaarige miststück nie niie nie wieder sehen

8rosinchen  06.03.2012, 08:32
@Ratsuchender11

hi ratsuchender11, so langsam vermute ich, dass dieses blondhaarige miststück dich hat abblitzen lassen und du dich abgrundtief gekränkt fühlst...???

Humpelschtilz  20.03.2012, 12:53
@8rosinchen

huhuu, Rosinchen, logo: die schlechsten Kommentare krixt von diese wo nich rangelassen hast ;o)) ;o)) ;o))

Nun hassen .. ist schon ziemlich extrem, ich hab auch Personen, die in mir negative Gedanken oder Gefühle auslösen, aber ich wünsche denen jetzt nicht den Tod oder irgendwas schlechtes aber anyway ... wenn sie dich nervt & so falsch ist .. einfach das nächste Mal warten, bis sie wieder so scheinheilig tut (am besten wenn noch andere dabei sind) & ihr dann mal richtig die Meinung dazu sagen, wie falsch und hinterhältig sie ist. Die andern werden sicher nicht überrascht sein, da du ja meintest, dass sie dir das sogar sagten. Bist du sie wenigstens los, auch wenn es bisschen Mut kostet!