Wie ist Toka von Tokyoghoul schwanger geworden?

4 Antworten

In Tokyo Ghoul Re Staffel 2 folge 7 gab es eine Liebesszene zwischen Ken und Toka wo sie auch miteinander geschlafen haben und dabei ist ein Kind entstanden. Und dieses Kind ist von Ken.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Anime fehlt so einiges, da musst du den Manga lesen

Tokyo Ghoul Re:2 Episode 7 hatten sie eine Liebesszene.

https://www.youtube.com/watch?v=e72Jm17H_oY

HoIIy  25.07.2021, 11:46

Ugh Hilfe..

MelaChan
Fragesteller

Bro wtf das hab ich net ma mitbekommen und danke 💀

Das zeigt, dass Toka, Haise als Kaneki erkennt. ... Ken fragt Toka, ob Ghule heiraten können, welches sie bejahte, was dann in einer Ghul-Heirat endete. Zusätzlich erfährt Ken, dass Toka von ihm Schwanger ist. Eine Tochter, Ichika Kaneki

Woher ich das weiß:Recherche