Woher bekomme ich diese augenklappe?

5 Antworten

Sorry aber bastle doch sowas aus der Corona Maske oder 4 Fäden an einem Pflaster. Andere Option Amazon oder eBay unter Animes und so schauen

Mat45319
Fragesteller

Ja das Problem ist nur das ich es schon versucht habe aber es sah echt schlecht aus 😅

meliodas848  29.08.2020, 02:42

sowas kann man in amazon nicht finden vllt etwas ähnliches aber dies augenkappe bekommt man nach einer augen op

meliodas848  29.08.2020, 15:41
@Arblalivolume

in österreich hat meine oma es nach eine op im krankenhaus für paar tagen bekommen

Arblalivolume  29.08.2020, 15:44
@meliodas848

Ja ok vielleicht in österreich, aber hier habe ich schon viele leute nach einer augen op gesehen und keiner hatte so eine Augenklappe bekommen.

In Krankenhäusern oder du schaust mal auf Amazon oder so

Arblalivolume  29.08.2020, 15:39

In DE sehen die anders aus.

Hier in Deutschland gibt es diese Verbände NICHT nach Augen ops. Die sehen hier ganz anders aus.

Bei Krankenhäusern

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
Arblalivolume  29.08.2020, 15:39

Die sehen in DE nicht so aus.