Frage von DeftEminem, 64

Woher kriege ich eine Augenklappe ?

Weiß jemand wo ich so eine Augenklappe wie auf dem Foto kaufen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TestBunny, 52

Bei der Apotheke. Die werden da vertrieben und gehen oft an Leute, die ihr Schielen korrigieren wollen. Manche haben aber nur richtige Pflaster.

Antwort
von wilees, 38

Apotheke evtl. auch bei einer Drogerie.

Antwort
von Griesuh, 25

In jeder Apotheke erhälst du solche Augenklappen.