(Another Anime) wo bekomme ich diese japanische "augenklappe" her?

gg - (Anime, Manga)

6 Antworten

Du könntest sie theoretisch auch selber machen, die sind echt nicht schwer nachzumachen.

ConanKunx3
Fragesteller

hab sie gefunden xD

Du kannst sie dir selber machen! Is sehr günstig! Du brauchst nur ein weißen Quader aus Stoff und Gummiband. Du musst nicht mal gut nähen können, nur wissen was du tust. ;3

Ich hab sowas bei Aliexpress vorhin gesehen, aber auf jedem Bild stand nur "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar" :/

Such mal bei tokyo ghoul cosplay