Frage von Wtfoxsay, 1.713

Licht und Schatten auf Japanisch?

Ich würde eigentlich Google Übersetzer benutzen aber da kommt manchmal echt nur Unsinn raus. Wäre nett wenn es so mit unseren Buchstaben und wenn es geht auf japanische Buchstaben macht danke ^_^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 1.586

光と影 (hikari to kage). Oder einfach 明暗 (meian).

光と闇 (hikari to yami) hieße "Licht und Dunkelheit".

Antwort
von AnimeLi, 1.349

Licht heißt hikari und Schatten heißt kage.

Antwort
von PeanutButterX, 1.038

影 Kage (Schatten) 光 Hikari (Licht) 😁😄