Wie ist Paderborn?

4 Antworten

Was spielt den der Ausländeranteil für eine Rolle? Sagt doch nix über die Lebensqualität aus.

In Berlin leben auch viele Ausländer. Ist trotzdem eine der tollsten Städte, die ich kenne

KarimSama  03.10.2021, 01:22

Vielleicht will er ja gerade, dass es einen hohen Anteil an Ausländern gibt

Was könnt ihr mit über Paderborn sagen ?

Was genau willst du denn wissen?

Viele Ausländer?

Ich denke nicht mehr oder weniger als in anderen Städten...

Großstadt?

Ja, Paderborn zählt mit über 148.000 Einwohnern zu den Großstädten.

Welche Stadt ist der ähnlich?

Da ich nicht jede Stadt der Welt kenne, könnte ich keine bennenen. Jede Stadt hat ihren eigenen Charm. Oder eben nicht ;)

Paderborn ist eine sehr schöne Stadt, die sich vor allem in den letzten Jahren sehr kinderfreundlich entwickelt hat und somit optimal für junge Familien geeignet ist. Es gibt viele schöne Freizeitmöglichkeiten, z.B. die neu angelegte Pader eignet sich zum Spielen im Wasser direkt in der Innenstadt. Bei schlechtem Wetter gibt es auch mal etwas anderes als ein Indoor-Spieleland. Im Welcome Hotel wird zum Beispiel ein Kniggekurs für Kinder oder die ganze Familie angeboten (Infos hier www.kniggekurs.de). Das ist schon ein Highlight und echt zu empfehlen. Auch der Haxtergrund ist zum Wandern mit kleinen Kindern geeignet, da es richtige Wege durch den Wald gibt. Also - Paderborn für Familien ist echt zu empfehlen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welcher Stadt sind denn heutzutage nicht viele Ausländer?