Wie findet ihr Paderborn die Statd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal in Paderborn übernachtet, ich fand die Stadt nun nicht "speziell".

Giovanni47  01.03.2024, 22:19

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ich habe dort live bisher nur das unfassbar beschissene Stadion und den nicht fertig gebauten Bahnhof gesehen, kenne aber den Rathausplatz und Dom von Bildern finde es eigentlich ganz ok, gibt bestimmt schlimmere Städte. Immerhin gibt's dort die S5 nach Hannover.

Schöner Dom, interessant mit den Paderquellen überall, ansonsten nix besonderes. Kann man sich aber mal anschauen 🙂👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan von Bahnreisen durch Deutschland.

Ich finde die Stadt nicht sehr interessant.

Stinklangweilig.

Ich war ein paar Mal dort, kein Vergleich zu Hamburg.

plutooderneptun
Fragesteller

Was hat Hamburg mit meiner Frage zu tun????

Vanaheim  29.02.2024, 15:50
@plutooderneptun

Wie findet Ihr Paderborn ?

Stinklangweilig im Vergleich zu Hamburg.

Nun verstanden oder soll ich für Dich buchstabieren. ?