Tierarzt Paderborn kostenlos

5 Antworten

Bedürftige Menschen und ihre Haustiere bekommen eine entsprechende "Adresse" wenn sie über ihre zuständige örtliche "Tafel" für Menschen nachfragen für eine sogenannte "Tier-Tafel"...

Sowas gibt es längst nicht überall - das kann man aber eventuell über die Tierschutzvereine vor Ort erfragen...

Warum sollte ein TA kostenlos behandeln, wenn sich der Besitzer sogar "Internet" leisten kann?

Das ist dann höchstens so ein Mobiler Tierarztservice. Es gibt so umgebaute Busse/Krankenwagen die dann als Mobile TA Station für Bedürftige genutzt werden.

Ich nehme mal an du stellst du Frage nur aus Neugierde und willst nicht selbst dahin oder? Wer sich bald ein E-Book kaufen will ist ja sicher nicht Obdach oder Mittellos ;)

LG Deamonia

KuwePB
Beitragsersteller

Ich habe für jemand anders gefragt.

wovon soll der TA seine miete und seine mitarbeiter zahlen, wenn er gratis arbeiten würde?

die gibt es -man kann sich bei der "tafel" oder "tiertafel" erkundigen - oder auch bei den tierheimen -die arbeiten auch oft mit tieraerzten zusammen, die gegen eine kleine spenade helfen...