Welcher grosser flughafen ist der nächste zu paderborn?

5 Antworten

Kann man so pauschal gar nicht sagen. Skyscanner.de spuckt mir beispielsweise am 5. März ein Ticket für 141 Euro aus von Wien nach Paderborn (auch wenn man halt kurz eben schnell über Antalya fliegen muss und es dadurch länger dauert als mit dem Fernbus ;-)

http://www.skyscanner.de/transport/fluge/vie/pad/160305/billigfluge-von-wien-nach-paderborn.html?adults=1&children=0&infants=0&cabinclass=economy&rtn=0&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&qp_prevProvider=ins_month&qp_prevCurrency=EUR&qp_prevPrice=141&age=4#results

Dortmund, Hannover und Düsseldorf wären dann die nächsten Flughäfen.

Sind die alle ca gleichnahe ?
Oder welcher wär der beste ?
Danke schonmal!

@lunalovecat

Sind die alle ca gleichnahe ?

Sagt dir die Landkarte oder ein Routenplaner im Internet.

Oder welcher wär der beste ?

Düsseldorf ist der drittgrösste Flughafen Deutschlands.

@tanztrainer1

Hast du die Entfernungen geschätzt?

Flughafen Paderborn ...
...bis Flughafen Dortmund ca. 75 km,
...bis Flughafen Hannover ca. 160km,
...bis Flughafen Düsseldorf ca. 150km.
...bis Hamburg Fühlsbüttel sind es ca. 300km.

Alle Entfernungen mit Googlemaps, kürzeste Strecke mit dem Auto..

Münster/Osnabrück ist noch näher!

Neben den bereits genannten wäre noch der FMO aber der ist auch nicht wirklich groß.

Es gibt auch noch den Flughafen Köln/Bonn, vom Flughafen Paderborn ca. 170km (laut Googlemaps, Auto, kürzeste Strecke)

Kassel Calden, Dortmund, Düsseldorf

Von und nach Kassel-Calden fliegt (aber so gut wie) nichts.

@tanztrainer 1
und es sind vom Flughafen Paderborn zum Flughafen Kassel-Calden ca. 70km.