Wie ist Kratos so breit geworden?

9 Antworten

Einfach trainieren und eine gut proteinreiche nahrung zu sich nehmen. Pro körpergewicht das doppelte am tag an eiweiß an gramm einnehmen und trainieren. Du wirst nicht in 2 bis 3 Monaten so aussehen aber gib dir selbst 1 bis 2 Jahre und du wirst vergleichweise änderungen bei dir sehen die daran einigermaßen gleichen. Trainierst du mehr, wirst du einestages genau den selben körperbau haben wenn nicht sogar mehr. Habe auch (nicht nur) deswegen mit 16 mit dem kraftsport angefangen weil ich mit 16 jahren genauso muskelprotze im gym gesehen habe wie kratos, wenn nicht sogar breiter als kratos. Nicht nur das. Fang mit kampfsport ab und an mal an. Nicht um menschen zu verletzen , sondern um selbstbeherrschung zu lernen. Dadurch hab ich sehr viel kontrolle über selbstbeherschung gelernt, zorn, wut und den ganzen scheixx. Soetwas ist wichtig. Das lernst du meistens nur im kampfsport. Deine kräfte sinnvoll, effiezient und genau zu nutzen und am wichtigsten du lernst dadurch, wann es wirklich notwendig ist deine kraft und dein können einzusetzen und deine wut zu kontrollieren. Liebe grüße random dude!

Es gibt bereits sehr gute 3D-Scan-Lösungen:

https://www.artec3d.com/de/portable-3d-scanners/shapifybooth

Lass Dir also einen Avatar erstellen. Der kann dann genauso beliebig bearbeitet werden wie die virtuelle Figur Kratos (sollten allerdings erfahrene Coder machen, ansonsten wird aus Dir eine Karikatur)

Jetzt must Du nur noch ein Spiel, ein Online-Bereich finden, der eigene Avatare zulässt und kannst genauso mit Muskeln "glänzen" wie Kratos.

Im wirklichen Leben einfach 10 Jahre trainieren, die richtigen Anlagen mitbringen (nicht jeder hat die Knochen- und Muskelstruktur dafür) und das ganze Leben danach ausrichten (Ernährung, kein Alkohol usw.).

Ich weiß nicht ob du das jz wirklich ernst meinst aber wenn wirklich dann kann ich dir das nur so beantworten: Er stand am Anfang unter macht von Ares (welchen er später tötete(wenn du mehr darüber wissen willst frag nochmal konkret danach) und bei ihm wurde er hart trainiert, außerdem hat er von diesem auch seine Chaos-Klingen. Auch noch eine gute Ausbildung und so muskulös wurde er bei den Spartanern bei den er zum Ende hin auch Offizier war.

Eigentlich sollte man zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können.

richtigerAffe
Fragesteller

aber es gibt doch auch leute im rl die so krass aussehen

Petekramer  25.04.2018, 13:47
@richtigerAffe

Das mag durchaus sein, aber diese Jungs sind dann auch gedopt bis zur Halsmanschette - ausnahmlos - ! Das betrifft sogar den sehr sympathischen Dwayne "The Rock" Johnson. Natürlich wird das öffentlich nicht zugegeben, aber welches Interesse sollte ein Hardcore-Builder auch haben, die Wahrheit zu sagen und sich damit selbst als Betrüger und medikamentabhängigen Mutanten darzustellen? Ich empfehle einmal das hervorragende Buch "Der Adonis-Komplex", in dem diese Sachverhalte bestens verdeutlicht werden. Es sollte eigentlich zur Pflichtlektüre eines jeden jungen Kraftsportlers werden. Bleib sauber, lass dich nicht blenden und mach dein Ding!

Er hat seinem Gamedesigner gesagt, er soll das ordentlich machen.

Spaß beiseite. Für so einen Körper musst du hart trainieren und sich entsprechend ernähren. Das ist echt harte Arbeit.