Warum gibt es nicht mehr so krasse Anime wie Demon Slayer?

10 Antworten

Das ist alles Geschmackssache. Generell finde ich persönlich es seltsam, dass Demon Slayer bei vielen Leuten so gut angekommen ist, obwohl er nur ein generischer Shonen ohne was besonderes (aber mit überdurchschnittlicher Animation) ist.

Meiner Meinung nach sind seit der Spring Season 2019 knapp 20 Anime rausgekommen, die besser sind als Demon Slayer. Von daher denke ich nicht, dass die Qualität an Anime sinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Keylock875  18.01.2021, 19:29

Überdurchschnittlich hört sich so wack an lol. Das war halt einer der besten animationen überhaupt.

Aus 2019?

  • Dororo
  • Dr. Stone
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Re:Zero
  • The Promised Neverland
  • Vinland Saga

Aus 2020 würde mir jetzt noch Weathering with You einfallen, der ist richtig gut (9-10/10).

Woher ich das weiß:Hobby
JaganshiHiei  04.12.2020, 15:05

Dorohedoro und Great Pretender auch!

Fand beispielsweise »Gleipnir« und »Munou na Nana« ziemlich gut, unter anderem. Wie jedoch bereits gesagt wurde, das ist wirklich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Racmy  18.01.2021, 20:01

Das waren meiner Meinung nach unterdurchnitliche Anime vieleicht könntest du dir älterer Anime die Meiner Meinung nach viel besser sind gucken.

Miyuna  18.01.2021, 20:09
@Racmy

Mir haben die Anime wie gesagt gefallen, würde mir auch von beiden eine 2. Staffel wünschen. Welche sind denn deiner Meinung nach gut?

Racmy  18.01.2021, 20:16
@Miyuna

Also in diesr Season paar die ich gucke sind Attack on Titan, the Promised Neverland und Re zero würde die auch alle als gut betiteln. Gleipnir fand ich komplett bad und Munou na Nana waren manchmal die character so dumm das es mich genervt hat aber war sehr unterhaltsam.

Miyuna  18.01.2021, 20:22
@Racmy

»Re:Zero« und »The Promised Neverland« mag ich auch.

BANSPIDAKI
Fragesteller

Miyuna, Bruder habe ich schon mal je eine unironische Frage gestellt?

Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Probier doch selbst nen Anime zu machen (:

Es gibt nahezu jedes Jahr mind.1 guten Animetitel - da aber viele nicht zahlen wollen und lieber illegal streamen werden es zunehmend immer weniger.

BANSPIDAKI
Fragesteller

Anime sind für den japanischen Markt gemacht.