Jujutsu Kaisen oder demon slayer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jujutsu Kaisen 57%
Demon slayer 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon slayer

Ich mag die Story, Animation und Charaktere von Demon Slayer mehr als die von Jujutsu Kaisen. Der Manga von Demon Slayer ist meiner Meinung nach auch viel interessanter und tiefgründig geschrieben.

Nichts desto Trotz ist Jujutsu Kaisen auch ein guter Manga, auch einer meiner Favoriten.

Jujutsu Kaisen

Ich finde die Story von jujutsu kaisen besser und die Charaktere mag ich auch mehr als die von Demon slayer, aber ich fange bald mit den demon slayer Manga an, da könnte sich meine Meinung ändern.

Demon slayer

Ich finde persönlich demon Slayer besser, weil ich die Animation das Genre und den Anime generell sehr gut findet die Story passt super zum Anime.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Jujutsu Kaisen

Weil ich Demon Slayer einfach schon zu oft gesehen habe, und ich es jetzt etwas langweilig finde ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa