Kratos' Haut und ein paar Fragen zu God of War?

aronisXx  18.11.2022, 18:25

hast du god of war 1 oder jetzt das god of war 4 wo er im norden ist?

flosclz
Fragesteller

Das einzige God of War, welches es auf Pc gibt. Das von 2018. Habe noch kein anderes gespielt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dazu frage ich mich, ob Kratos zum Beispiel gegen Götter wie Hermes kämpft. Ich habe mal Clips davon gesehen, doch die sind offensichtlich von alten Spielen.

ja gegen alle bekannten Götter in den GoW 1-3

Was bekämpft Kratos also für Götter in God of War?

wenn du GoW 2018 und den neuen Ragnarök meinst dann bekämpft er gegen die nordische Götter

in den enuen Teilen also GoW 2018 und Ragnarök hat er schon lange seine graue Haut

flosclz
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort.

Kennst du die Szene, in der Kratos mit dem Kopf vorraus eine Klippe runter springt mit dem Song "Dream On" im Hintergrund?

Kommt diese Szene vor?

flosclz
Fragesteller
@TreyMaster2

Das heißt sie kommt nicht im God of War von 2018, oder doch?

TreyMaster2  18.11.2022, 20:03
@flosclz

Nein das ist ja der 4te Teil

Es gibt aber da auch eine ähnliche Szene

flosclz
Fragesteller
@TreyMaster2

Kann man die ganzen Extras wie die Idunn Äpfel auch noch holen, wenn man das Spiel durchgespielt hat? (Siehe meine neue Frage)

TreyMaster2  19.11.2022, 15:51
@flosclz

ja müsste im New Game+ gehen also das heißt du spielst die Story von neu und behälst deine Fähigkeiten, Ausrüstung etc.

jedenfalls war das früher so ka ob das GoW 2018 NG+ hat

flosclz
Fragesteller
@TreyMaster2

Das probiere ich dann mal wenn ich es durch hab. Danke

Die beiden neuen Teile spielen nach den Ereignissen der ersten drei Teile. Bekommt man eigentlich aber alles während des Spiels mit. Abgesehen davon finde ich sieht er im Spiel und auch auf den Covern aus wie ein Albino vor allem wenn er direkt neben Junge steht kann man den Unterschied eigentlich sehr gut erkennen😂