Was ist der beste god of war teil?

7 Antworten

Definitiv gow 3 habe kratos Charakter geliebt außerdem war die Charakter Entwicklung am Ende war einfach krass so stelle ich mir einen perfekten Charakter vor god of war 4 finde ich ziemlich schlecht da dort nichts mehr von dem kratos zu sehen ist außerdem die fights mit der axt das neue Setting und das es aus der griechischen Mythologie weg ist fand ich einfach absoluten Müll aber hat jeder seine eigene Meinung. God of war 2 war definitiv ein sehr gutes Spiel nur die Rätsel waren etwas komisch aufgebaut Story war gut Character war auch gut also einfach gutes Spiel.

  1. gow 3/3 remastered
  2. gow 2
  3. gow 1
  4. gow 4

Spiele das Spiel schon seit Jahren und fand bisher GoW 3 am Besten. Die Grafik war ziemlich gut und die brutalen Bossfights gegen die griechischen Götter war einfach nur krass. GoW 4 ist zwar auch sehr gut, aber die griechische Mythologie hat mir deutlich mehr Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan

Teil 3. Wobei der neue auch gut ist.

2!
Teil 1 war eine Grandiose Einleitung, 3 Storytechnisch schwach, ausgelutscht und der Tot der Reihe. Das Reboot ist nett aber nur ein weiterer Emo-Open-World-RPG-SammelDichDoof-Mix inkl. Schulterkamera. PSP-Teile waren richtig gut aber eher was für einen Nachmittag, weil zu kurz.
Beste Story, beste Gore, meiste Action und größte WTF-Momente bietet meiner Meinung nach Teil 2.
Ist auch für mich gut Abgeschlossen. Kann man spielen ohne Teil 1 gespielt zu haben und sich den Rest auch zu Ende spinnen. Wird immer besser als Teil 3.

Sololeveling16  02.12.2021, 04:29

Finde ich nicht fand’s Teil 3 hat alle vorherigen und Nachfolger übertroffen

Ich finde alle sehr gut.

Die grafik und story vom neuen teil ist so gut das ich sogar sagen würde dass das der beste Teil ist